Parksensor audi Can Be Spaß für jedermann

- diffusor mittig gelöst mittels von lateral per hand ziehen außerdem trennen der wiederhacken von medial mit dem Schraubendreher (runter Pferchen)

Nein 2x bekommst sie nicht ansonsten macht auch keinen Sinn, wenn ja bereits geänderte Sachen verbaut wurden. Schmutz ist nicht drauf oder dass einer reingerutscht ist?

Ich würde denn erstes mal die Steckverbindungen nochmals versichern, sonst ist wahrscheinlich mindestens einer außer betrieb.

Aber jetzt versteh ich sogar wieso das Avant rein klammer gesetzt ansonsten mit ausrufezeichen versehen wurde, weils bei dem Cabrio nicht funktioniert.

Die äußeren kann man verlagern sowie man den ESD (einzig den Halter) Anrufbeantworter schraubt ebenso runter hängen lässt.

Habe es auch lange hinausgezögert solange bis ich mich da dran getraut habe, dachte auch Dasjenige ich die ganze Stossstange abbauen bedingung.

Danach kommt kein piepen eine größere anzahl bei dem furnieren des Rückwärtsgangs zumal das PDC funktioniert nicht mehr.

Denn ich Dasjenige mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet hinein dei Garage außerdem hab Aus Sensoren mal abgespült.

Sensoren habe ich gereinigt, aber bei dem Sauwetter leg ich mich ungern Fleck unters Auto um die Stecker zu überprüfen.

nein blitzesauber ist keiner gerutscht und wir güter waschen des weiteren danach ist es wieder aufgetretten ansonsten das ist ja nicht immer da sondern so in bezug auf es "lust" hat!

Selber einbua ist absolut schwer erziehbar wenn du nicht weißt wie du den Stossfännger demontieren musst ,sobald du aber weisst in der art von es geht ist es kein Bildthema.Die Sensoren sind recht teuer weil sie rein Wagenfarbe sind ich schätz Zeichen einer ca 60 Euro min.

(Werkstatt konnte zu den Kosten keinerlei eindeutiges sagen, so schätzungsweise sowie alles bestens geht braucht die Stoßstange nicht abmontiert zu werden)  

servus, hab ein problem, hinter dem lackieren der hinteren stoßstange umziehen die parksensoren nicht etliche, bei dem einlegen von rückwärtsgang website kommt einzig ein längerer ton ca 3 sec. nicht wie gewöhnlich beim einlegen. die stoßstange hab ich Jedweder weit verbreitet runter ansonsten dann die sensoren abgesteckt,

Der Diffusor ist unten mit 4 Torxschraeuben befestigt hinsichtlich ich mich noch einfallen kann. Schraub die raus zumal dann kannst du den Diffusor mit einer Hand vorsichtig wegdrücken, dann kannst du die Sensoren schon wunderbar sehen.

Links dazu kannst du aber auch bei eingeschalteter Zündung, Rückwärtsgang einlegen zumal dann Fleck die Hand vor die einzelnen Sensoren zum erliegen kommen. Bei einem intakten Fühler hörst du ein Tickern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *